Für das leibliche Wohl der Mitglieder und Gäste sorgt seit 10. November 2016 unser neues Clublokal "Bionista". Dort kann bei einem guten Kaffee vor einem Spiel die Taktik festgelegt werden, vor allem aber können nach einem Spiel die Tanks wieder aufgeladen und mit Kollegen das Spiel analysiert werden. Auf dem Speiseplan stehen einige einheimische Spezialitäten, ein Tagesteller sowie Burger mit unterschiedlichen Inhalten und Geschmacksrichtungen. Die Biere (Gösser und Starobrno) sind bestens gepflegt und die Weinkarte bietet hervorragende Tröpferln. Besonders gern genützt wird bei entsprechendem Wetter der Gartenbetrieb, von dem man einen guten Ausblick auf den Centercourt und 2 weitere Plätze genießen kann.

 

 

Zusätzlich bietet in der Sommersaison die Terrasse vor unserem Clubgebäude die Möglichkeit, bei einem Getränk oder einer Speise auch den Spielen auf anderen Plätzen zuzusehen.