Unsere Clubplätze sind jetzt auch über das Smartphone reservierbar!!

Der Sektionsleitung des Tennisclubs liegt viel daran, das Angebot für die Clubmitglieder zu verbessern. Aus diesem Grund wurde das Clubhaus mit dem Einbau der Glasschiebetüre umgebaut, der Innenbereich mit der Loungegarnitur ausgestattet und im Aussenbereich Tische und Sesseln aufgestellt, damit man von dort das Spielgeschehen bequem beobachten und auch das Service des Vereinslokals nutzen kann.

In diesem Jahr hatten wir noch eine andere Aufgabe im Fokus, nämlich die Ergänzung des bestehenden Reservierungssystems der Clubplätze (telefonisch oder direkt im Sekretariat) durch ein zeitgemäßes elektronisches System, das eine Reservierung vom PC, vor allem aber auch vom Smartphone aus ermöglicht. Ein solches System ist installiert und steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung.

Wie kann es benutzt werden:

  1. Schritt: Du musst Dich auf der homepage des Postsportvereines (www.postsv-wien.at) registrieren (unter Anmeldung ganz oben links)

  2. Schritt: Du musst die Bestätigung der Registrierung, die per e-mail kommt, abwarten.

  3. Schritt: mit dem einstieg mobile.postsv.wien.at kommst Du direkt in ein Menu, das die Platzbuchung anbietet (nicht nur Clubplätze, sondern auch Mietplätze sowie Squash und Beachvolleyball) und Dir auch Deine bereits gebuchten Plätze anzeigt. Wie auch im herkömmlichen System können nur Plätze innerhalb der nächsten 14 Tage gebucht werden.

     

Wir weisen nochmals darauf hin, dass dieses Online-System als Ergänzung zum bisher bestehenden System eingerichtet ist. Die Sektionsleitung, aber auch die Vereinsleitung des PostSV gehen davon aus, dass die Mitglieder diese Buchungsmöglichkeit zunehmend nutzen und damit auch eine Entlastung des Sekretariats des PostSV eintritt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Sektionsleitung Tennisclub PostSV

Zurück